Mittwoch, 22. März 2006

Schimmelnde Nächte (um überhaupt einen Titel anzugeben)

Saumbeklebtes Leichentuch
Traumgewebtes Beichtenbuch
Leere Worte aufgeschrieben
Wärn am Orte wir geblieben
Der uns Utopien versprach
Eh er in Kopien zerbrach
Alle Welt erstarrt zur Stunde
Lauschet wie vernarrt der Kunde
Einer großen Macht im Himmel
Über Nacht bildet sich Schimmel
Und keiner wills gewesen sein!

Trackback URL:
https://imkehinrichsen.twoday.net/stories/1732872/modTrackback

Digitale - 23. Mär, 20:20

aha, Imke....

hm, das ist der ich-weiß-nicht-wievielte- Versuch etwas zu deinem Gedicht zu schreiben.- Es gefällt mir. Ist wieder auf so eine makabere Weise lustig und doch steckt was drin, was mich glauben lässt, dass du im Moment nicht ganz glücklich bist...wir telefonieren besser...

LG, Steffi

Imke-Hinrichsen - 23. Mär, 23:09

nene mir gehts gut... der text ist ja schon älter und was an neuen leiden dazukommt ist nicht der rede wert;)
Dany E.E. - 1. Apr, 12:20

lebenszeichen

Moin Imke!

das mit dem schwimmkurs weiss ich doch schon lääängst.
war gestern ersatzweise mit dem klapskalli im hallenbad :)
aber ich finds SEEEHR SCHAAADE, dass du einfach nen anderen kurs machst (wennde deine sache nicht so gut machen würdest, täts mir auch nicht so doll leid - kommt also nem lob gleich ;-) )

steffi (Gast) - 10. Apr, 18:50

huhu Imke,

Wollte mich mal melden und hören wie`s geht
*meld* *hör*

LG, Steffi

imke (Gast) - 11. Apr, 14:35

ist ja witzig*g* genau das müsste unabhängig hiervon dein anrufbeantworter dir ja auch erzählt haben*g*
telepathie!!!!
oder tele party? telefons....? achnee das war was anderes;)
Truckle - 20. Apr, 22:20

Schimmelnde Nächte - schimmelnde Weblogs... Oh man, ich bin heute so streitlustig und keiner schreibt einen kontroversen Eintrag! Wie gemein! Aber halt, bevor ich es vergesse: hier könnte sich so langsam auch mal wieder etwas tun, oder? Ja, ja, ich weiß, das sagt der Richtige... :-D

Grinselnde Grüße,
Cold

Imke-Hinrichsen - 23. Apr, 20:21

geht los;)

00Uniblogie

Denkmal

Sie sind der:


Counter

Besucher

such mich doch!

 

NEU!NEU!NEU!

S c h a d e
...dass dieser sehr gute Blog nicht weitergeführt wird!!! Wolfgang...
wfschmid - 7. Feb, 09:23
Ich bin heute zum ersten...
Ich bin heute zum ersten mal auf diese seite gelandet....
Marsel (Gast) - 27. Aug, 11:03
logaaaarsuuuuss
ich bun euin arsch
kreamer (Gast) - 25. Jul, 19:52
apropos weiterschreiben......
apropos weiterschreiben... (auch wenn ich mit sicherheit...
iwillbe - 12. Jan, 12:27
hä?
hä?
ich (Gast) - 25. Apr, 21:55
backe
goat
anne (Gast) - 23. Apr, 19:22
mein name ohne punkt...
mein name ohne punkt und komma bei web.de sollte gehen:)
imke (Gast) - 4. Jun, 14:27
Schade, soeben wollte...
Schade, soeben wollte ich Dir meinen etwas zu lang...
Truckle - 31. Mai, 23:32
die leeren worte sind...
die leeren worte sind zeugen einer reduzierten welt,...
Imke (Gast) - 13. Mai, 19:07
Gefällt mir sehr gut...
Gefällt mir sehr gut (bis auf den religiösen Bezug...
Truckle - 22. Apr, 14:12
oh himmel hilf
oh himmel hilf die mauer zu zerbrechen will nicht nur...
imke (Gast) - 20. Apr, 22:26
gemach gemach... alles...
gemach gemach... alles zu seiner zeit, denn alles hat...
imke (Gast) - 29. Okt, 12:48

Zufallsimke

ich4

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Status

Online seit 7106 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 09:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Abonnements

o AlinaMH
o AndyC
o AnikaS
o AnnKrsitinJ
o AnnaPetja
o Annapopanna
o AnnikaB
o AnnikaGerdes1
o BPetersen1
o Babyface
o Benny
o Benthe
o Berna
o BettinaK
o BirteE
o BlueSkySurfer
o Brummel
o Buero
o CKrabbe
o CarolinFritzsche
o ChrisF
o Chrisse
o ChristianT
o ChristianeK
o ChristineW
o CinAliLernklub
o ClaraSDennisS
o CueneytMirko
o Dany
o Delinyah
o DittrichM
o EINSTEIN2
o FeliciaK
o Finnsch
o Florian13
o Gandalf
o GeschePD
o Goenke
o GunnarNadine
o Heterotopie
o Iken
o ImkeGudrunJacobsen
o JanHol
o Jassi
o Jenca
o Jensfischer
o JohannaM
o JohannaP
o Juliane81
o KarinaW
o KathrinK
o KathrinTau
o Katja1983
o Katja2005
o Kerstinb1
o KirstenP
o KristinaD
o Kristinn
o Kybernetik
o LarsDid
o Larsh
o LenaW
o LevkeB
o LutzOppermann
o MKlinger
o MadlenR
o Maerchenwelt
o MartenWallis
o MatthiasH1
o MiriamF
o Mona
o MoniSniadach
o MrHalionFear
o Nahne
o NicoleSchramm
o NilsMen
o OlafTack
o Passion
o Phillipp
o Rerrer
o SBahls
o SarahK
o SarahundJenny
o SaskiaWulf
o SebastianD
o Sebraune
o SimoneS
o SinaWeber
o Sinaw1
o Sprachspuren
o Sprachspuren4
o StophRath
o Sunivaa
o TillRathke
o TobiasJ
o ValiKat
o WFC
o WachteamDagebuell
o WolfgangSchmid
o Wudog
o Zeunernic
o agnesf
o ajahnke
o akoenig
o aktuelles
o alexz
o andreasj
o annalenaa
o annkathrinb
o ardnaxela
o astirago
o astridjacobsen
o bMilord
o bahne
o balk
o bettinal
o carpediem1
o christianhammerschmidt
o christinak1
o claudzi
o claus
o clemkim
o cpintatis
o eBusch
o easy
o etrib1
o evamariahildegard
o gabrieleggert
o gerding
o guelg9
o gunnarberndt
o haukeb
o heikolohr
o hendrikweber
o hlassen
o hlunau
o hman
o imkehinrichsen
o inak
o iwillbe
o jank
o jdebeling
o jeepster
o jenniferj
o jessicawin
o jube
o juliah
o karen
o karsten
o kathrinp
o kerrina
o kerstinpetersen
o khultura
o kirsi
o koboldmaki
o kopfhoerer
o koslowskis
o kueken
o ladylena
o lernmuffel
o lisagraeber
o lmbiester
o loro
o lothardettmann
o mKarsten
o mabra
o magda21
o malted
o marcop
o mareked
o martind
o martinengl
o merlebasedow
o mmhm
o mpz
o msd
o nadineoehding
o neognosis
o ninah
o nomsen
o olliwendt
o playmobilstories
o ricardathiesen
o safari
o sambrown
o sandrajana
o sandran
o scheulen
o schmidtm
o simoke
o siska84
o sladysimic
o sravana
o stefann
o steffi
o stephan
o stephaniew
o stephieflens
o stipriaan
o svendietz
o teacher
o termine
o tobikrieg
o toniholiday
o torben
o torbenm
o unifaq
o unistarterflensburg
o urs
o vika
o waimea
o waxe
o wiebkem1
o wiebkes
o wilka
o wivort
o wolfkoch
o won
o ws2006
o xovox
o yvonnekatharina
o zippel

Allgemeines
Denken Sprechen Schreiben
Gedaechtnistraining in der Grundschule
Gedankenfreiheit
Geschichte der Philosophie...
Hirnspuelung
Intelligenz und Begabung
Kramsen
Tongedichte
Unterricht
was noch zu sagen waere..
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren