Freitag, 24. Februar 2006

worte finden

geiststilles schweigen der worte im kopfe denn was das herz und auch die hände zeigen löst alles denken ab leben wird zu schweben und sein zum gebet alles ist im wandel das innen braucht der mauern schutz nicht mehr mein ist die welt und doch ist sie die deine für eine weile wir für ein leben im augenblick kein blick zurück kein blick nach vorn nur in das meer deiner augen will ich tauchen
mich baden in deiner wärme mich halten und fallen lassen in dich ins wir ins morgen

Trackback URL:
https://imkehinrichsen.twoday.net/stories/1614405/modTrackback

Dany E.E. - 1. Mär, 13:24

gefunden - und wie

mal wieder:
wunderschöne worte für einen zustand, von dem man meint, er sei mit worten nicht beschreibbar
es gelingt dir sehr gut :)

eingetaucht und wieder erfühlt
einen zustand, der mir so vertraut ist

jedem menschen erlebens- und wünschenswert

und vielleicht ein gefühl, dass sich nie in wohlgefallen auflösen sollte :)))

Dany E.E. - 8. Mär, 14:03

Hunger...

...das erwähnte ich glaube ich nicht :)

Dass ich den habe.
Auf diesen Zustand :))

Im übrigen musste ich gestern abend Johann trösten.
Er stand auf einmal fast weinend (ist manchmal n kleines Weichei) in der Küche und malte mir das Szenario aus, wenn Du krank seist, fände ja kein Schwimmen statt.
Ich erwiderte darauf, dass D bestimmt nicht krank seist, außerdem sei ja auch noch eine zweite Schwimmlehrerin da, falls Du doch krank sein solltest.
Da kamen die Tränen dann richtig: "Manchmal sind Menschen aber auch gleichzeitig krank und dann fällt Schwimmen ganz aus!"

Heieiei. Ich musste ein bisschen in den Abwasch grinsen.

Ist es eigentlich der von Dir beschriebene Zustand, der Dich vom Schreiben abhält?
Imke-Hinrichsen - 10. Mär, 14:27

so nun schreite ich also zur antwort:)
ich fürchte es ist mir nichtmal ansatzweise gelungen die richtigen worte zu finden... und vermutlich ist es auch gut so... so bleibts halt unbeschreiblich und lässt sich immer wieder neu erleben... ohne in ein starres wortkorsett gepresst zu werden... vielleicht sollte man dem kind deshalb auch einfach keinen namen geben.... darüber müsste ich jetzt aber erst nachdenken...*g*

vielleicht ist dieser (bleiben wir bei) *zustand* auch der inbegriff von sichinwohlgefallenauflösen, vielleicht sollte man aber auch garnicht erst versuchen sich aufzulösen*g*

bis später;)
Michael Struck - 1. Mär, 21:18

Netter Text ;)

00Uniblogie

Denkmal

Sie sind der:


Counter

Besucher

such mich doch!

 

NEU!NEU!NEU!

S c h a d e
...dass dieser sehr gute Blog nicht weitergeführt wird!!! Wolfgang...
wfschmid - 7. Feb, 09:23
Ich bin heute zum ersten...
Ich bin heute zum ersten mal auf diese seite gelandet....
Marsel (Gast) - 27. Aug, 11:03
logaaaarsuuuuss
ich bun euin arsch
kreamer (Gast) - 25. Jul, 19:52
apropos weiterschreiben......
apropos weiterschreiben... (auch wenn ich mit sicherheit...
iwillbe - 12. Jan, 12:27
hä?
hä?
ich (Gast) - 25. Apr, 21:55
backe
goat
anne (Gast) - 23. Apr, 19:22
mein name ohne punkt...
mein name ohne punkt und komma bei web.de sollte gehen:)
imke (Gast) - 4. Jun, 14:27
Schade, soeben wollte...
Schade, soeben wollte ich Dir meinen etwas zu lang...
Truckle - 31. Mai, 23:32
die leeren worte sind...
die leeren worte sind zeugen einer reduzierten welt,...
Imke (Gast) - 13. Mai, 19:07
Gefällt mir sehr gut...
Gefällt mir sehr gut (bis auf den religiösen Bezug...
Truckle - 22. Apr, 14:12
oh himmel hilf
oh himmel hilf die mauer zu zerbrechen will nicht nur...
imke (Gast) - 20. Apr, 22:26
gemach gemach... alles...
gemach gemach... alles zu seiner zeit, denn alles hat...
imke (Gast) - 29. Okt, 12:48

Zufallsimke

sofaimke

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7109 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 09:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Abonnements

o AlinaMH
o AndyC
o AnikaS
o AnnKrsitinJ
o AnnaPetja
o Annapopanna
o AnnikaB
o AnnikaGerdes1
o BPetersen1
o Babyface
o Benny
o Benthe
o Berna
o BettinaK
o BirteE
o BlueSkySurfer
o Brummel
o Buero
o CKrabbe
o CarolinFritzsche
o ChrisF
o Chrisse
o ChristianT
o ChristianeK
o ChristineW
o CinAliLernklub
o ClaraSDennisS
o CueneytMirko
o Dany
o Delinyah
o DittrichM
o EINSTEIN2
o FeliciaK
o Finnsch
o Florian13
o Gandalf
o GeschePD
o Goenke
o GunnarNadine
o Heterotopie
o Iken
o ImkeGudrunJacobsen
o JanHol
o Jassi
o Jenca
o Jensfischer
o JohannaM
o JohannaP
o Juliane81
o KarinaW
o KathrinK
o KathrinTau
o Katja1983
o Katja2005
o Kerstinb1
o KirstenP
o KristinaD
o Kristinn
o Kybernetik
o LarsDid
o Larsh
o LenaW
o LevkeB
o LutzOppermann
o MKlinger
o MadlenR
o Maerchenwelt
o MartenWallis
o MatthiasH1
o MiriamF
o Mona
o MoniSniadach
o MrHalionFear
o Nahne
o NicoleSchramm
o NilsMen
o OlafTack
o Passion
o Phillipp
o Rerrer
o SBahls
o SarahK
o SarahundJenny
o SaskiaWulf
o SebastianD
o Sebraune
o SimoneS
o SinaWeber
o Sinaw1
o Sprachspuren
o Sprachspuren4
o StophRath
o Sunivaa
o TillRathke
o TobiasJ
o ValiKat
o WFC
o WachteamDagebuell
o WolfgangSchmid
o Wudog
o Zeunernic
o agnesf
o ajahnke
o akoenig
o aktuelles
o alexz
o andreasj
o annalenaa
o annkathrinb
o ardnaxela
o astirago
o astridjacobsen
o bMilord
o bahne
o balk
o bettinal
o carpediem1
o christianhammerschmidt
o christinak1
o claudzi
o claus
o clemkim
o cpintatis
o eBusch
o easy
o etrib1
o evamariahildegard
o gabrieleggert
o gerding
o guelg9
o gunnarberndt
o haukeb
o heikolohr
o hendrikweber
o hlassen
o hlunau
o hman
o imkehinrichsen
o inak
o iwillbe
o jank
o jdebeling
o jeepster
o jenniferj
o jessicawin
o jube
o juliah
o karen
o karsten
o kathrinp
o kerrina
o kerstinpetersen
o khultura
o kirsi
o koboldmaki
o kopfhoerer
o koslowskis
o kueken
o ladylena
o lernmuffel
o lisagraeber
o lmbiester
o loro
o lothardettmann
o mKarsten
o mabra
o magda21
o malted
o marcop
o mareked
o martind
o martinengl
o merlebasedow
o mmhm
o mpz
o msd
o nadineoehding
o neognosis
o ninah
o nomsen
o olliwendt
o playmobilstories
o ricardathiesen
o safari
o sambrown
o sandrajana
o sandran
o scheulen
o schmidtm
o simoke
o siska84
o sladysimic
o sravana
o stefann
o steffi
o stephan
o stephaniew
o stephieflens
o stipriaan
o svendietz
o teacher
o termine
o tobikrieg
o toniholiday
o torben
o torbenm
o unifaq
o unistarterflensburg
o urs
o vika
o waimea
o waxe
o wiebkem1
o wiebkes
o wilka
o wivort
o wolfkoch
o won
o ws2006
o xovox
o yvonnekatharina
o zippel

Allgemeines
Denken Sprechen Schreiben
Gedaechtnistraining in der Grundschule
Gedankenfreiheit
Geschichte der Philosophie...
Hirnspuelung
Intelligenz und Begabung
Kramsen
Tongedichte
Unterricht
was noch zu sagen waere..
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren