Donnerstag, 25. Mai 2006

Am 30. Mai ist der Weltuntergang...

... und außerdem Finissage der Ausstellung "Fleisch und Vanitas III" im Cult.

Fleisch und Vanitas III + Lesung : 30.5.06 um 20.00 Uhr. Kommt alle massenhaft:)

Dieses Ereignis solltet ihr euch, auch im Hinblick auf den nahenden Weltuntergang, nicht entgehen lassen! Es bietet sich nicht nur die Möglichkeit das ein oder andere Getränk in geselliger Runde zu konsumieren, sondern vorallem könnt ihr Zeuge einer Lesung der drei ausstellenden Künstler(Michael Struck, Gunnar Berndt, Jan Henningsen) und mir (Imke Hinrichsen) werden.

Also lasst den Fernseher aus, legt die Hausarbeit einen Abend lang auf Eis, und kommt am 30.5 (Dienstag Abend )um 20.00 Uhr ins Cult.
Und wer sich die Ausstellung noch nicht angesehen hat soll sich schämen und erst recht kommen;)

guckt mal bei Michael und Jan(stimulus A - mit kleinem s) vorbei, die haben auch Bilder von der Ausstellung auf ihren Blogs.

Trackback URL:
https://imkehinrichsen.twoday.net/stories/2067368/modTrackback

Michael Struck - 25. Mai, 21:05

Das klingt auf jeden Fall sehr interessant, da werde ich bestimmt vorbeischauen!

steffi (Gast) - 25. Mai, 21:24

ich werde

auch vorbei schauen. Wird bestimmt ebenso toll, hervorragend sensationell wie das letzte Mal bei der Eröffnung.
Vielöen Dank für die Einladung!

katharina (Gast) - 26. Mai, 06:23

wow

habe mir vorhin diese ausstellung angesehen und ich bin wirklich in ganz echt beeeeindruckt! wenn die lesung nur halb so der hammer ist wie die kunstwerke, dann sollte man vermutlich das fernsehen einladen!
jeder der sich das entgehen lässt ist ein idiot.
gruß
katta

Michael Struck - 26. Mai, 11:24

Wow! Das erste Feedback, in dem weder die Namen Nietzsche und Freud fallen, noch von irgendwelchen Problemen, die wir haben müssen, die Rede ist! Und das zu so unchristlicher Stunde! Vielen Dank dafür!
Ich hoffe, wir schaffen es den hohen Ansprüchen unseres Publikums gerecht zu werden, wollen uns zumindest redlich bemühen!
jens m. (Gast) - 26. Mai, 12:50

ihr macht so eine dermaßen kranke scheiße....

das gefällt!
weiter so \\m//

Olaf (Gast) - 26. Mai, 16:53

Wahnsinn!

Ich hab Eure Ausstellung gesehen und: ich bin schwer beeindruckt und begeistert. Und ich freue mich schon auf ein volles Haus bei der Weltuntergangslesung am 30.!!!
Wir leben nicht mehr lang
Olaf

jan henningsen (Gast) - 28. Mai, 00:01

der Name

Imke.................DER NAME IST stimulus A!!!Nicht Stimulus A!

Imke-Hinrichsen - 6. Jun, 17:50

schon wieder gelöscht... man kannn halt schlecht html tags im web darstellen und bei twoday werden sie aus den beiträgen gelöscht wenn man versucht sie doch darzustellen was mir meinen eintrag so verhunzt hat das ich ihn wieder gelöscht habe
steffi (Gast) - 6. Jun, 09:46

bin da

bin jetzt da in polen und es ist echt ganz sehr nett hier mir gefallt das hostel sehr gut ganz bunt...

LG, Steffi

imke (Gast) - 6. Jun, 12:15

ooooh du hast internet da???
das ist ja praktisch!
ich bin ja schon ein bisschen neidisch:) wäre auch so gerne mitgefahren!
hast du denn den flug gut überstanden? habt ihr wolken von oben gesehen? (das ist das geilste am fliegen*g*)
schreib mal was ihr so macht in ganz ausführlich*fg* dann bist du quasi mei´n (bzw unser aller) auge auf die welt:)
hoffe ihr habt da viel spaß:)
cesla (Gast) - 6. Jun, 17:36

alle zeichen sind WO?
Michael Struck - 6. Jun, 18:39

Hi Steffi! Sag mal, seid ihr evtl. auch in Oswiecim die Tage? Wenn ja, hätte ich ganz vielleicht eine kleine Bitte an dich. Da hängen Häftlingsfotos, im Stammlager mein' ich, und ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir das Profilfoto von Rozalia Kowalczyk abfotografieren könntest. Front- und Dreiviertelansicht habe ich im Internet auftreiben können, die letzte fehlt mir leider. Das Museum habe ich bereits mehrfach versucht zu kontaktieren, aber die reagieren nicht auf meine Mails.
Link:
http://static.twoday.net/mstruck/images/Rozalia-Kowalczyk1.jpg
http://static.twoday.net/mstruck/images/Rozalia-Kowalczyk.jpg
Digitale - 7. Jun, 14:50

ja ja internet

aber die tastatur ist so abgenudelt, dass man die buchstaben nicht mehr lesen kann und aehm ja es ist eine polnische d.h manche buchstaben sind nicht da wo sie hingehoeren. Deshalb wird das schwierig mit ausfuehrlich und auge der welt und so... Heute waren wir in der world press foto ausstellung und es gibt wirklich dinge die einem beim ansehen schmerzen zufuegen. Menschen sind das letzte, ehrlich!
@Michael noe bis jetzt is das nicht geplant falls wir das doch machen sollten, denke ich aber dran.
Gestern waren wir tanzen ZOO hiess der club und es war gut da. Jetzt wollen air uns Fahrraeder borgen und in die Altstadt- haben freizeit jetzt und so kann man schneller ueberall sein
bis later...
Digitale - 7. Jun, 14:50

ja ja internet

aber die tastatur ist so abgenudelt, dass man die buchstaben nicht mehr lesen kann und aehm ja es ist eine polnische d.h manche buchstaben sind nicht da wo sie hingehoeren. Deshalb wird das schwierig mit ausfuehrlich und auge der welt und so... Heute waren wir in der world press foto ausstellung und es gibt wirklich dinge die einem beim ansehen schmerzen zufuegen. Menschen sind das letzte, ehrlich!
@Michael noe bis jetzt is das nicht geplant falls wir das doch machen sollten, denke ich aber dran.
Gestern waren wir tanzen ZOO hiess der club und es war gut da. Jetzt wollen air uns Fahrraeder borgen und in die Altstadt- haben freizeit jetzt und so kann man schneller ueberall sein
bis later...
imke (Gast) - 8. Jun, 11:35

jaaa... das ist mit den tastaturnormen so eine sache... aber immerhin schaffst dus ja doch längere texte zu schreiben;)
world press foto ausstellung? (wahrscheinlich sollte ich, habe aber noch nichts davon gehört...) sind da nur greultaten zu sehen?

apropos freizeit... es ist ja fsp wir haben seehr viel freizeit... das heißt.. ich habe freizeit, michel muss arbeiten:( und deshalb arbeite ich auch um die zeit totzuschlagen*gggg* ich werde jetzt gleich in die stadt fahren und versuchen soviel abfälle von stoffen, holz und dergleichen zu ergattern wie nur geht.... mal schaun was die flensburger geschäftswelt dazu sagt.

ps: du machst das schon ganz gut mit dem auge;) mehr davon!
und weiterhin vieeel spaß!
Digitale - 9. Jun, 15:20

Augenblick

holz? stoff? hast du was groesseres vor?
oh ein schamhaar auf der Tastatur...aehm ja. Wir sind im Stranger in Krakau angekommen und da muessen wir mal drueber reden. Bei Piwo in flensburg wuerd ich vorscglagen...
erstmal, LG
Steffi
Imke-Hinrichsen - 9. Jun, 16:46

jaaa. was heißt größeres... ich soll am 27. unterrichten und wollte zu dem zweck einen riesengroßen materialtisch anlegen... aber bisher wurde mir die materialbeschaffung verwehrt:( mal schaun...
ja stranger also.... some strange things happening or what?
und wer oder was ist bitte piwo?
ich habe mir gerade meisterhaft meine hände mit bauschaum ruiniert... und vermutlich werde ich an einem lungencollaps verrecken... man muss eben doch die kleingedruckten sachen auf solchen sprühdosen sorgfältig lesen:( also falls ich tatsächlich vorzeitig das zeitliche segnen sollte.. wünsche ich euch allen ein schönes leben. (wäre aber ziemlich scheiße ausgerechnet jetzt abzuleben... hab ja grade erst damit angefangen*grummel*)

werdet ihr wohl heute abend fußball gucken? hier sind alle menschen total verrückt geworden... und dabei hasse ich fußball doch so sehr:( werde mich deshalb auch schnelllstmöglich hier wegbegeben um mich nicht versehentlich doch auf dem südermarkt wiederzufinden....

so nu muss ich gleich zum training...

lg
und noch immer viel spaß wünsche ich
stef (Gast) - 10. Jun, 00:28

piwo=Bier

sorry dachte das waere allge
mein bekannt. Haben fussball geguckt. Polen hat ja leider verloren :-( ich als oller polemfan haette mich ja gefreut fuer unsere stranger.- So noch eine rauchen dann ins bett. Ach so acht von unseren Pueppies sind ausgezogen. Sind bloss noch zu zweit hier im Stranger...
Imke-Hinrichsen - 10. Jun, 17:58

ne.. habsch noch nie gehört... des piwo... woher kommtn desch?

*lol* da bin ich ja mal gespannt auf fotos von der guten herrberge*g* muss ja wirklich ziemlich strange sein...

fußball ist doooof! :)

nachtrag:
ach ja! ich lebe noch!*freu**g*
steffi (Gast) - 11. Jun, 10:23

sind doch noch drei

u. hat sich doch entschlossen zu bleiben. Gestern war hier party und die jungs geben sich das dolle hier. Bin bei lallen und Kotzgeraeuschen aus allen Zimmerecken eingepennt.Jetzt muessen wir gleich los. Ich habe hier einen Australier kennengelernt vielleicht schauen wir uns gemeinsam Auschwitz an, denn bei uns steht das so nicht auf dem Programm.
Ich freu mich schon sehr auf zuhause...mal durchschlafen ohne das Geschnarche von 10 stinkenden besoffenen Kerlen die damit prahlen in die Dusche zu pinkeln und darum wetten den Duschvorhang beim wixen zu treffen.- Erwaehnte ich schon dass es fuer 30 Leute nur ein Klo und zwei Duschen gibt.- Abschliessen?- nee kann man nicht. Hier wird auch nicht nach Maennern und Frauen getrennt die duschen sind in einem kleinen bad direkt nebeneinader.- Oh Gott, es klingt als wuerde ich hier rumjammern, dabei ist doch alles gut und am Dienstag geht der flieger nach hause

00Uniblogie

Denkmal

Sie sind der:


Counter

Besucher

such mich doch!

 

NEU!NEU!NEU!

S c h a d e
...dass dieser sehr gute Blog nicht weitergeführt wird!!! Wolfgang...
wfschmid - 7. Feb, 09:23
Ich bin heute zum ersten...
Ich bin heute zum ersten mal auf diese seite gelandet....
Marsel (Gast) - 27. Aug, 11:03
logaaaarsuuuuss
ich bun euin arsch
kreamer (Gast) - 25. Jul, 19:52
apropos weiterschreiben......
apropos weiterschreiben... (auch wenn ich mit sicherheit...
iwillbe - 12. Jan, 12:27
hä?
hä?
ich (Gast) - 25. Apr, 21:55
backe
goat
anne (Gast) - 23. Apr, 19:22
mein name ohne punkt...
mein name ohne punkt und komma bei web.de sollte gehen:)
imke (Gast) - 4. Jun, 14:27
Schade, soeben wollte...
Schade, soeben wollte ich Dir meinen etwas zu lang...
Truckle - 31. Mai, 23:32
die leeren worte sind...
die leeren worte sind zeugen einer reduzierten welt,...
Imke (Gast) - 13. Mai, 19:07
Gefällt mir sehr gut...
Gefällt mir sehr gut (bis auf den religiösen Bezug...
Truckle - 22. Apr, 14:12
oh himmel hilf
oh himmel hilf die mauer zu zerbrechen will nicht nur...
imke (Gast) - 20. Apr, 22:26
gemach gemach... alles...
gemach gemach... alles zu seiner zeit, denn alles hat...
imke (Gast) - 29. Okt, 12:48

Zufallsimke

nase

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
17
18
19
20
22
23
24
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7107 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 09:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Abonnements

o AlinaMH
o AndyC
o AnikaS
o AnnKrsitinJ
o AnnaPetja
o Annapopanna
o AnnikaB
o AnnikaGerdes1
o BPetersen1
o Babyface
o Benny
o Benthe
o Berna
o BettinaK
o BirteE
o BlueSkySurfer
o Brummel
o Buero
o CKrabbe
o CarolinFritzsche
o ChrisF
o Chrisse
o ChristianT
o ChristianeK
o ChristineW
o CinAliLernklub
o ClaraSDennisS
o CueneytMirko
o Dany
o Delinyah
o DittrichM
o EINSTEIN2
o FeliciaK
o Finnsch
o Florian13
o Gandalf
o GeschePD
o Goenke
o GunnarNadine
o Heterotopie
o Iken
o ImkeGudrunJacobsen
o JanHol
o Jassi
o Jenca
o Jensfischer
o JohannaM
o JohannaP
o Juliane81
o KarinaW
o KathrinK
o KathrinTau
o Katja1983
o Katja2005
o Kerstinb1
o KirstenP
o KristinaD
o Kristinn
o Kybernetik
o LarsDid
o Larsh
o LenaW
o LevkeB
o LutzOppermann
o MKlinger
o MadlenR
o Maerchenwelt
o MartenWallis
o MatthiasH1
o MiriamF
o Mona
o MoniSniadach
o MrHalionFear
o Nahne
o NicoleSchramm
o NilsMen
o OlafTack
o Passion
o Phillipp
o Rerrer
o SBahls
o SarahK
o SarahundJenny
o SaskiaWulf
o SebastianD
o Sebraune
o SimoneS
o SinaWeber
o Sinaw1
o Sprachspuren
o Sprachspuren4
o StophRath
o Sunivaa
o TillRathke
o TobiasJ
o ValiKat
o WFC
o WachteamDagebuell
o WolfgangSchmid
o Wudog
o Zeunernic
o agnesf
o ajahnke
o akoenig
o aktuelles
o alexz
o andreasj
o annalenaa
o annkathrinb
o ardnaxela
o astirago
o astridjacobsen
o bMilord
o bahne
o balk
o bettinal
o carpediem1
o christianhammerschmidt
o christinak1
o claudzi
o claus
o clemkim
o cpintatis
o eBusch
o easy
o etrib1
o evamariahildegard
o gabrieleggert
o gerding
o guelg9
o gunnarberndt
o haukeb
o heikolohr
o hendrikweber
o hlassen
o hlunau
o hman
o imkehinrichsen
o inak
o iwillbe
o jank
o jdebeling
o jeepster
o jenniferj
o jessicawin
o jube
o juliah
o karen
o karsten
o kathrinp
o kerrina
o kerstinpetersen
o khultura
o kirsi
o koboldmaki
o kopfhoerer
o koslowskis
o kueken
o ladylena
o lernmuffel
o lisagraeber
o lmbiester
o loro
o lothardettmann
o mKarsten
o mabra
o magda21
o malted
o marcop
o mareked
o martind
o martinengl
o merlebasedow
o mmhm
o mpz
o msd
o nadineoehding
o neognosis
o ninah
o nomsen
o olliwendt
o playmobilstories
o ricardathiesen
o safari
o sambrown
o sandrajana
o sandran
o scheulen
o schmidtm
o simoke
o siska84
o sladysimic
o sravana
o stefann
o steffi
o stephan
o stephaniew
o stephieflens
o stipriaan
o svendietz
o teacher
o termine
o tobikrieg
o toniholiday
o torben
o torbenm
o unifaq
o unistarterflensburg
o urs
o vika
o waimea
o waxe
o wiebkem1
o wiebkes
o wilka
o wivort
o wolfkoch
o won
o ws2006
o xovox
o yvonnekatharina
o zippel

Allgemeines
Denken Sprechen Schreiben
Gedaechtnistraining in der Grundschule
Gedankenfreiheit
Geschichte der Philosophie...
Hirnspuelung
Intelligenz und Begabung
Kramsen
Tongedichte
Unterricht
was noch zu sagen waere..
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren