Montag, 20. Februar 2006

!

Am Ende wird sich alles in Wohlgefallen auflösen.

Trackback URL:
https://imkehinrichsen.twoday.net/stories/1593899/modTrackback

Truckle - 20. Feb, 16:40

Sicherlich wird es das. Am Ende sind wir nämlich tot, unser Bewußtsein erlischt und wir zerfallen zu Staub - welch' unbeschreibliche Gnade. Allerdings frage ich mich daher auch, warum Du diesen trauerflorartigen schwarzen Rahmen um den Eintrag gelegt hast?

Liebe Grüße,
Cold

Imke-Hinrichsen - 20. Feb, 19:19

neee ich meine ja nicht zwangsläufig das endgültige ende... der satz meint eher, dass man aus jeder scheiße in der man steckt eh wieder rauskommt und sich deshalb nicht so sehr darüber ärgern muss. das leben ist voller enden und anfänge man muss es einfach mal positiv sehen :)
der rahmen hat keine weitere aussage... den setze ich in dieser rubrik grundsätzlich.
Harro - 20. Feb, 16:47

?

Sicher?

Imke-Hinrichsen - 20. Feb, 19:20

was ist schon sicher? im moment fühle ich mich darin allerdings häufig bestätigt:)
Harro - 21. Feb, 17:51

Harro sagt artig:

"Danke" :-)

Harro

teacher - 22. Feb, 14:00

Dieser Satz wirkt ziemlich beruhigend - den sollte man in tragischen Momenten parat haben.

Truckle - 22. Feb, 14:26

Warum nur/gerade in tragischen Momenten? In diesen sind wir für beruhigende Worte vermutlich am allerwenigsten aufnahmefähig. Die Buddhisten sprechen sich, soweit ich weiß, ihre Mantras auch einfach mal so vor.
Imke-Hinrichsen - 23. Feb, 18:06

ja stimmt... wenn man sich diesen satz öfter mal ins bewusstsein ruft dann glaubt man ihn auch eher wenn es wirklich mal nicht so rosig aussieht mit dem leben und den dazugehörigen umständen;)
steffi (Gast) - 23. Feb, 17:01

hallo Ümke...

Ich bin immernoch krank und hab langsam echt die Faxen dicke! Gestern hab ich mich mal ins Städtchen gewagt ( mich mit Ada und Meike getroffen) war dann noch kurz mit Meike im Cult. Heute habe ich ein paar Dinge erledigt ( Wäsche waschen, einkaufen, Stromrechnung bezahlen etc.) fühl mich aber ziemlich rott und höre kaum was, weil mein Kopp sich anfühlt als hätte man ihn mit schleimgetänkter Watte ausgestopft.- Doof. :-(
Morgen ist ja die Party... habt ihr euch überlegt, ob ihr da mit wollt?- Ich geh wahrscheinlich hin.- Scheiß auf die Grippe...

LG, Steffi

PS Hab gestern im Cult J. kurz gesehen.- Der is komisch.

Imke-Hinrichsen - 23. Feb, 18:07

aaach jetzt weiß ich was wir heute mit dir machen! ich besorg kamillentee und du musst inhalieren!!! ha!!! das wär ja gelacht wenn wir dich nicht im handumdrehen gesunddoktorn könnten;) bis nachher!

00Uniblogie

Denkmal

Sie sind der:


Counter

Besucher

such mich doch!

 

NEU!NEU!NEU!

S c h a d e
...dass dieser sehr gute Blog nicht weitergeführt wird!!! Wolfgang...
wfschmid - 7. Feb, 09:23
Ich bin heute zum ersten...
Ich bin heute zum ersten mal auf diese seite gelandet....
Marsel (Gast) - 27. Aug, 11:03
logaaaarsuuuuss
ich bun euin arsch
kreamer (Gast) - 25. Jul, 19:52
apropos weiterschreiben......
apropos weiterschreiben... (auch wenn ich mit sicherheit...
iwillbe - 12. Jan, 12:27
hä?
hä?
ich (Gast) - 25. Apr, 21:55
backe
goat
anne (Gast) - 23. Apr, 19:22
mein name ohne punkt...
mein name ohne punkt und komma bei web.de sollte gehen:)
imke (Gast) - 4. Jun, 14:27
Schade, soeben wollte...
Schade, soeben wollte ich Dir meinen etwas zu lang...
Truckle - 31. Mai, 23:32
die leeren worte sind...
die leeren worte sind zeugen einer reduzierten welt,...
Imke (Gast) - 13. Mai, 19:07
Gefällt mir sehr gut...
Gefällt mir sehr gut (bis auf den religiösen Bezug...
Truckle - 22. Apr, 14:12
oh himmel hilf
oh himmel hilf die mauer zu zerbrechen will nicht nur...
imke (Gast) - 20. Apr, 22:26
gemach gemach... alles...
gemach gemach... alles zu seiner zeit, denn alles hat...
imke (Gast) - 29. Okt, 12:48

Zufallsimke

ichwindpyramide

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7112 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 09:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Abonnements

o AlinaMH
o AndyC
o AnikaS
o AnnKrsitinJ
o AnnaPetja
o Annapopanna
o AnnikaB
o AnnikaGerdes1
o BPetersen1
o Babyface
o Benny
o Benthe
o Berna
o BettinaK
o BirteE
o BlueSkySurfer
o Brummel
o Buero
o CKrabbe
o CarolinFritzsche
o ChrisF
o Chrisse
o ChristianT
o ChristianeK
o ChristineW
o CinAliLernklub
o ClaraSDennisS
o CueneytMirko
o Dany
o Delinyah
o DittrichM
o EINSTEIN2
o FeliciaK
o Finnsch
o Florian13
o Gandalf
o GeschePD
o Goenke
o GunnarNadine
o Heterotopie
o Iken
o ImkeGudrunJacobsen
o JanHol
o Jassi
o Jenca
o Jensfischer
o JohannaM
o JohannaP
o Juliane81
o KarinaW
o KathrinK
o KathrinTau
o Katja1983
o Katja2005
o Kerstinb1
o KirstenP
o KristinaD
o Kristinn
o Kybernetik
o LarsDid
o Larsh
o LenaW
o LevkeB
o LutzOppermann
o MKlinger
o MadlenR
o Maerchenwelt
o MartenWallis
o MatthiasH1
o MiriamF
o Mona
o MoniSniadach
o MrHalionFear
o Nahne
o NicoleSchramm
o NilsMen
o OlafTack
o Passion
o Phillipp
o Rerrer
o SBahls
o SarahK
o SarahundJenny
o SaskiaWulf
o SebastianD
o Sebraune
o SimoneS
o SinaWeber
o Sinaw1
o Sprachspuren
o Sprachspuren4
o StophRath
o Sunivaa
o TillRathke
o TobiasJ
o ValiKat
o WFC
o WachteamDagebuell
o WolfgangSchmid
o Wudog
o Zeunernic
o agnesf
o ajahnke
o akoenig
o aktuelles
o alexz
o andreasj
o annalenaa
o annkathrinb
o ardnaxela
o astirago
o astridjacobsen
o bMilord
o bahne
o balk
o bettinal
o carpediem1
o christianhammerschmidt
o christinak1
o claudzi
o claus
o clemkim
o cpintatis
o eBusch
o easy
o etrib1
o evamariahildegard
o gabrieleggert
o gerding
o guelg9
o gunnarberndt
o haukeb
o heikolohr
o hendrikweber
o hlassen
o hlunau
o hman
o imkehinrichsen
o inak
o iwillbe
o jank
o jdebeling
o jeepster
o jenniferj
o jessicawin
o jube
o juliah
o karen
o karsten
o kathrinp
o kerrina
o kerstinpetersen
o khultura
o kirsi
o koboldmaki
o kopfhoerer
o koslowskis
o kueken
o ladylena
o lernmuffel
o lisagraeber
o lmbiester
o loro
o lothardettmann
o mKarsten
o mabra
o magda21
o malted
o marcop
o mareked
o martind
o martinengl
o merlebasedow
o mmhm
o mpz
o msd
o nadineoehding
o neognosis
o ninah
o nomsen
o olliwendt
o playmobilstories
o ricardathiesen
o safari
o sambrown
o sandrajana
o sandran
o scheulen
o schmidtm
o simoke
o siska84
o sladysimic
o sravana
o stefann
o steffi
o stephan
o stephaniew
o stephieflens
o stipriaan
o svendietz
o teacher
o termine
o tobikrieg
o toniholiday
o torben
o torbenm
o unifaq
o unistarterflensburg
o urs
o vika
o waimea
o waxe
o wiebkem1
o wiebkes
o wilka
o wivort
o wolfkoch
o won
o ws2006
o xovox
o yvonnekatharina
o zippel

Allgemeines
Denken Sprechen Schreiben
Gedaechtnistraining in der Grundschule
Gedankenfreiheit
Geschichte der Philosophie...
Hirnspuelung
Intelligenz und Begabung
Kramsen
Tongedichte
Unterricht
was noch zu sagen waere..
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren