Samstag, 3. Dezember 2005

Anstellübung

Die Anstellübung habe ich leider IMMERNOCH NICHT!!! machen können, weil es scheinbar eine Verschwörung gegeben hat... offenbar findet die Menschheit es witzig genau dort wo ich auftauchen, keine nennenswerten Schlangen bereitzustellen, aber ich bleibe hartnäckig und sobald ich eine Schlange finde werde ich sie mir schnappen, mich durchqälen und dann das ganze nochmal von vorne beginnen... bis dahin... geduld!
_____________________________________

ich habs getan!!!
ich fands aber nicht sonderlich aufregend.. so hatte ich noch etwas mehr zeit zu überlegen was ich eigentlich essen wollte.. und ob mich die leute nun deswegen angesehen haben, oder weil ich so eine schiefe nase hab (*g*) ich merk das eh nimmer.

Trackback URL:
https://imkehinrichsen.twoday.net/stories/1225461/modTrackback

Ada Bieber - 4. Dez, 12:54

Demo am vergangenen Freitag

Hallo Imke,
nun ist auf meinem Weblog der Beitrag zur Demo am Freitag gewachsen. Du kannst nun gerne nachlesen und ich würde mich über einen Kommentar freuen.
Einen schönen Sonntag wünscht Ada

SvenDietz - 4. Dez, 18:38

Hallo!

Das Weblog Forum ist nun endlich fertig!
Schau`s dir doch mal auf meinem Blog an. Wer sehr nett wenn du dich auch etwas Beteiligen (Anmelden, Hallo sagen) könntest, damit der Laden dort in Gang kommt. Dadurch werden andere mitgerissen und dann nützt erst was, na ja und macht dann auch erst Spaß.
Bis denne

Gruß, Sven

Parallel dazu können wir übrigens gerne deinen FAQ fahren; in der jetzigen Situation ist ja eine Vielzahl an Hilfen eine gute Sache!

Nadine (Gast) - 6. Dez, 12:36

Schlaaannnngggeeeennn

Hallo Imke!
Mit der Übung ging es mir ganz ähnlich, aber wenn man das nimmt, was man krigen kann (also kleine Schlangen) dann wird es doch noch ganz interessant...
einfach mal anstellen

littlequeen - 7. Dez, 15:09

Hallo Imke

Du hast ja auch echt viel auf deinem Weblog.
Wie viele Stunden am tag sitzt du denn daran?
Gruß jule

Imke-Hinrichsen - 8. Dez, 06:45

an meinem sitz ih garnicht sooo viel*g* dauert ja schon ewigkeiten sich die weblogs der andern einigermaßen regelmäßig anzugucken:) aber man hat ja sonst keine hobbies*g*
Digitale - 8. Dez, 04:55

neues Weblog!!!


00Uniblogie

Denkmal

Sie sind der:


Counter

Besucher

such mich doch!

 

NEU!NEU!NEU!

S c h a d e
...dass dieser sehr gute Blog nicht weitergeführt wird!!! Wolfgang...
wfschmid - 7. Feb, 09:23
Ich bin heute zum ersten...
Ich bin heute zum ersten mal auf diese seite gelandet....
Marsel (Gast) - 27. Aug, 11:03
logaaaarsuuuuss
ich bun euin arsch
kreamer (Gast) - 25. Jul, 19:52
apropos weiterschreiben......
apropos weiterschreiben... (auch wenn ich mit sicherheit...
iwillbe - 12. Jan, 12:27
hä?
hä?
ich (Gast) - 25. Apr, 21:55
backe
goat
anne (Gast) - 23. Apr, 19:22
mein name ohne punkt...
mein name ohne punkt und komma bei web.de sollte gehen:)
imke (Gast) - 4. Jun, 14:27
Schade, soeben wollte...
Schade, soeben wollte ich Dir meinen etwas zu lang...
Truckle - 31. Mai, 23:32
die leeren worte sind...
die leeren worte sind zeugen einer reduzierten welt,...
Imke (Gast) - 13. Mai, 19:07
Gefällt mir sehr gut...
Gefällt mir sehr gut (bis auf den religiösen Bezug...
Truckle - 22. Apr, 14:12
oh himmel hilf
oh himmel hilf die mauer zu zerbrechen will nicht nur...
imke (Gast) - 20. Apr, 22:26
gemach gemach... alles...
gemach gemach... alles zu seiner zeit, denn alles hat...
imke (Gast) - 29. Okt, 12:48

Zufallsimke

hutfront

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 

Status

Online seit 7108 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 09:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Abonnements

o AlinaMH
o AndyC
o AnikaS
o AnnKrsitinJ
o AnnaPetja
o Annapopanna
o AnnikaB
o AnnikaGerdes1
o BPetersen1
o Babyface
o Benny
o Benthe
o Berna
o BettinaK
o BirteE
o BlueSkySurfer
o Brummel
o Buero
o CKrabbe
o CarolinFritzsche
o ChrisF
o Chrisse
o ChristianT
o ChristianeK
o ChristineW
o CinAliLernklub
o ClaraSDennisS
o CueneytMirko
o Dany
o Delinyah
o DittrichM
o EINSTEIN2
o FeliciaK
o Finnsch
o Florian13
o Gandalf
o GeschePD
o Goenke
o GunnarNadine
o Heterotopie
o Iken
o ImkeGudrunJacobsen
o JanHol
o Jassi
o Jenca
o Jensfischer
o JohannaM
o JohannaP
o Juliane81
o KarinaW
o KathrinK
o KathrinTau
o Katja1983
o Katja2005
o Kerstinb1
o KirstenP
o KristinaD
o Kristinn
o Kybernetik
o LarsDid
o Larsh
o LenaW
o LevkeB
o LutzOppermann
o MKlinger
o MadlenR
o Maerchenwelt
o MartenWallis
o MatthiasH1
o MiriamF
o Mona
o MoniSniadach
o MrHalionFear
o Nahne
o NicoleSchramm
o NilsMen
o OlafTack
o Passion
o Phillipp
o Rerrer
o SBahls
o SarahK
o SarahundJenny
o SaskiaWulf
o SebastianD
o Sebraune
o SimoneS
o SinaWeber
o Sinaw1
o Sprachspuren
o Sprachspuren4
o StophRath
o Sunivaa
o TillRathke
o TobiasJ
o ValiKat
o WFC
o WachteamDagebuell
o WolfgangSchmid
o Wudog
o Zeunernic
o agnesf
o ajahnke
o akoenig
o aktuelles
o alexz
o andreasj
o annalenaa
o annkathrinb
o ardnaxela
o astirago
o astridjacobsen
o bMilord
o bahne
o balk
o bettinal
o carpediem1
o christianhammerschmidt
o christinak1
o claudzi
o claus
o clemkim
o cpintatis
o eBusch
o easy
o etrib1
o evamariahildegard
o gabrieleggert
o gerding
o guelg9
o gunnarberndt
o haukeb
o heikolohr
o hendrikweber
o hlassen
o hlunau
o hman
o imkehinrichsen
o inak
o iwillbe
o jank
o jdebeling
o jeepster
o jenniferj
o jessicawin
o jube
o juliah
o karen
o karsten
o kathrinp
o kerrina
o kerstinpetersen
o khultura
o kirsi
o koboldmaki
o kopfhoerer
o koslowskis
o kueken
o ladylena
o lernmuffel
o lisagraeber
o lmbiester
o loro
o lothardettmann
o mKarsten
o mabra
o magda21
o malted
o marcop
o mareked
o martind
o martinengl
o merlebasedow
o mmhm
o mpz
o msd
o nadineoehding
o neognosis
o ninah
o nomsen
o olliwendt
o playmobilstories
o ricardathiesen
o safari
o sambrown
o sandrajana
o sandran
o scheulen
o schmidtm
o simoke
o siska84
o sladysimic
o sravana
o stefann
o steffi
o stephan
o stephaniew
o stephieflens
o stipriaan
o svendietz
o teacher
o termine
o tobikrieg
o toniholiday
o torben
o torbenm
o unifaq
o unistarterflensburg
o urs
o vika
o waimea
o waxe
o wiebkem1
o wiebkes
o wilka
o wivort
o wolfkoch
o won
o ws2006
o xovox
o yvonnekatharina
o zippel

Allgemeines
Denken Sprechen Schreiben
Gedaechtnistraining in der Grundschule
Gedankenfreiheit
Geschichte der Philosophie...
Hirnspuelung
Intelligenz und Begabung
Kramsen
Tongedichte
Unterricht
was noch zu sagen waere..
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren